Benni Bublak erzählt uns heute von seinem Weg zum Trailrunning, nach Österreich und der Leidenschaft für die Berge und wie man vom Biotechniker zum Vollzeitredakteur wird.

Er nimmt uns mit in sein Leben mit seiner Thrombose und was das für seine Profikarriere als Trailrunner bedeutet.

In der Küche findet Benni sich auch neben dem Podcasten zurecht und kocht gerne mal ein Dal, allerdings lieber keine Süßspeisen

Rezepte für ein Dal mit roten Linsen finden sich etliche und man kann und sollte da auch jedes Mal variieren. Eine solide Basis ist dabei das Dal-Rezept von Bianca Zapatka

Falls du ein besonders leckeres Dal Rezept hast, lass es uns in den Kommentaren wissen.

(Bild: Dal tadka with hot chilli by RekhaY07)

 

avatar
Marcus Haller
avatar
Bastian Wölfle
avatar
Benjamin Bublak
avatar
Marcus Haller
avatar
Bastian Wölfle
avatar
Benjamin Bublak