Run.Cook.Eat.Repeat

Der Trail-Lauf-Koch-Interview-Podcast

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Bastian Wölfle
Schwabenstraße 11
82256 Fürstenfeldbruck

Kontakt

Telefon: +49-8141-5092502
E-Mail: info@schlingel.de

Redaktionell verantwortlich

Bastian Wölfle
Schwabenstraße 11
82256 Fürstenfeldbruck


Marcus Haller
Hirschbergstrasse 1
82438 Eschenlohe

Quelle: eRecht24

Was?

Kann Kochen und solche Sachen. Ist immer in der Küche. Und wasweissich.

Bastian Wölfle

Der mit dem Bauch

Kann Laufen und solche Sachen. Ist immer draussen. Und wasweissich.

Marcus Haller

Der mit den Beinen

Wir sind zwei Freunde mit einer Leidenschaft fürs Laufen, für Trails, fürs Kochen, fürs Essen und für Podcasts.

Den Podcast, welchen wir immer hören wollte, gab es nicht, da bleibt dann nicht viel übrig als ihn einfach selbst zu machen. 

Mit dieser Sendung wollen wir euch Wissen, Unterhaltung, Rezepte und spannende Menschen rund um den (Trail-)Laufsport näher bringen.

Nimm uns doch mit auf deinen Lauf und schick uns dann gerne ein Bild und einen Kommentar.

Bis bald!